FSJler für den TVK und die JSG

Seit dem 01.08.2020 bestreitet Max Gamradt nun sein freiwilliges soziales Jahr beim TVK

Zu seinen Aufgaben zählen einerseits die Unterstützung des JSG-Trainerbetriebes, sowie eigenständige Nachmittagsangebote in den Grundschulen in Kattevenne, Lengerich und Ladbergen. Hinzu kommen weitere Einsatzgebiete, wie beim Schwimmunterricht, oder auch im örtliche Kindergarten.

Außerdem ist Max hauptverantwortlich für die weibliche C-Jugend der JSG, sowie die Miniminions aus Kattenvenne und die Minis aus Lengerich verantwortlich. Hinzu kommt noch die Unterstützung weiterer Jugendmannschaften als Betreuer und Co-Trainer.

Außerhalb des Sports gehören ebenfalls administrative Aufgaben zum Alltag des FSJlers. Dazu zählen einerseits die Hompagepflege, sowie weitere organisatorische Aufgaben.