Fanoffensive Ölberg e.V.

Herzlich Willkommen . . .

…bei der Fannoffensive Ölberg e.V.

Wer sind wir eigentlich?

Die Fanoffensive Ölberg e.V. wurde im Jahr 2005 zur Förderung des TV Kattenvenne, insbesondere der Jugendabteilung, gegründet. Neben finanzieller Unterstützung steht vor Allem der lautstarke Support der Mannschaften an Spieltagen sowie die positive Gestaltung des Vereinslebens im Fokus.

Seit der Gründung der JSG Tecklenburger Land in 2016 aus den drei Stammvereinen TV Kattenvenne, TSV Ladbergen und HSG Hohne/Lengerich, haben wir unseren Support dahingehend ausgeweitet.

Über die Rubrik „Aktuelles“ und unsere Facebook-Seite halten wir euch über unsere Aktionen auf dem Laufenden.

News

TV Kattenvenne und Fanoffensive feiern gemeinsam

Attraktionen für Kinder / Beachhandballturnier / Kaffee und Kuchen In diesem Jahr jährt sich die Gründung der Fanoffensive Ölberg zum zehnten Mal. Im gleichen Jahr, nämlich 2005, weihte der TV Kattenvenne sein Vereinsheim ein. Zwei Gründe, dies gemeinsam ausgiebig zu...
WEITERLESEN


1. Pressewart:

Nils Alke
Mail: fanoffensive@gmail.com