Vorbereitung Ferienlager 2014

In diesem Jahr geht es unter dem Motto „Das verrückte Lagerjahr“ wieder in das schöne Sauerland. In der Zeit vom 24.07.-02.08.2014 werden die Kinder mit ihren Betreuern wieder tolle Ausflüge, Spiele und Kreativ- sowie Sport-Workshops erleben. Die Vorbereitungen dafür laufen seit Wochen auf Hochtouren und gehen jetzt in die heiße Phase. Auch für die passende Hallendeko will gesorgt sein, so dass das Betreuerteam sich in der vergangenen Woche zu einem Bastelabend getroffen hat. In der kommenden Woche wird ein Großteil des Betreuerteams bereits einen Tag zuvor nach Düdinghausen aufbrechen, um alle Vorbereitungen für die Ankunft der Kinder zu treffen.

Die Vorfreude auf das Ferienlager 2014 steigt und wir freuen uns auf eine tolle Zeit!

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

 

« (vorheriger Beitrag)