Tag 7 – Mexico

Guten Abend aus Bruchhausen,

heute waren wir in Mexico zu Gast. Nach Lisa Kiskers Geburtstagsfrühstück sind wir nach Elspe zu den Karl-May-Festspielen aufgebrochen. Bei erneut herrlichem Wetter haben wir uns die verschiedenen Shows und die Aufführung „Winnetou 2 – der Kampf um Öl“ angesehen. Die Kinder waren begeistert und sind gerade noch im Bus zurück in die Schützenhalle. Nach dem Abendbrot steigt die Lagerparty.

Die Lagerhochzeit gestern war ein emotionaler Abend mit dem Traumpaar Mia Bosse und Tim Kipp als Sieger. Nach verschiedenen Duellen mit ihren drei Mitstreiterpaaren Sina Oeljeklaus und Peer Krimphoff, Theo Bosse und Pia Esser, Freddy Schnepper und Andre „Poldy“ Lindemann sowie Bennet Kettler und Janne Krumme musste die aus Phil Lagemann, Jule Ertelt, Jenny Wiening, Ina Kipp und Christian „Ralle“ Scherer bestehende Jury sich für ein Paar entscheiden. Im Anschluss wurden die zwei von Pastor Nils Alke getraut. Mit einer großen Hochzeitsparty inklusive Ehrentanz fand der Abend einen harmonischen Abschluss.

Morgen treten wir dann die Reise nach China an.

« (vorheriger Beitrag)
(nächster Beitrag) »