Tag 6 – Frankreich

Guten Abend aus Bruchhausen,

unsere ursprünglichen Reisepläne haben sich aufgrund des guten Wetters geändert und so haben wir den Flug kurzfristig umgebucht und sind anstatt nach China nach Frankreich geflogen. Heute Vormittag hat sich eine Gruppe zu den Bruchhausener Steinen aufgemacht, um von oben die herrliche Aussicht über das Sauerland genießen zu können.

Das Wetter ist überragend, sodass die Aktivitäten am Nachmittag zum Großteil draußen stattgefunden haben. Am Sportplatz wurde Fußball, Spikeball und Beachvolleyball gespielt, vor der Halle wurden Gipsmasken gebastelt. Gerade gab es noch eine Wasserschlacht zwischen Kindern und Betreuern vor der Halle.

Nach dem Abendbrot werden wir unser Traumpaar küren und gemeinsam die Lagerhochzeit feiern. Morgen geht’s dann zu den Karl-May-Festspielen nach Elspe.

« (vorheriger Beitrag)
(nächster Beitrag) »