Tag 5 – Griechenland

Guten Abend aus dem Sauerland,

heute führt uns unsere Reise nach Griechenland. Den Tag haben wir im Freizeitpark „Fort Fun“ verbracht. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten sich bei bestem Wetter in den verschiedenen Fahrgeschäften austoben. Jetzt gleich gibt es Burger mit Pommes, danach steht als Abendprogramm das Spiel „Activity“ auf dem Programm.

Die Beachparty gestern war ein voller Erfolg. Bei Cocktails und Limbo-Dance feierten Kinder und Betreuer gemeinsam eine große Party.

Die Stimmung im Lager war von Beginn an sehr gut und wird von Tag zu Tag – je mehr die Truppe zusammenwächst – besser. Wir freuen uns schon auf Morgen. Dann führt uns die Reise nach China. Es ist gutes Wetter gemeldet, sodass wir uns den Tag nochmal auf dem Sportplatz oder mit Gipsmasken und Drachen basteln vertreiben werden.

Bis morgen

« (vorheriger Beitrag)
(nächster Beitrag) »