Tag 4 – September + Tag 5 – Februar

Gestern, im Monat September, haben wir uns auf den Weg zu den Karl-May-Festspielen nach Elspe gemacht. Bei herrlichem Wetter hatten alle viel Spaß bei der Aufführung von „Unter Geiern“ mit Martin Semmelrogge in einer der Hauptrollen. Auch die Greifvogel- und Musikshow bereiteten den Kindern viel Freude. Nach der Rückkehr im Lager und dem Abendessen wurden die Matratzen aus den Schlafräumen vor die Bühne geräumt und wir haben uns gemeinsam den Film „Ich – Einfach unverbesserlich II“ angesehen. Danach ging es mit vielen Eindrücken vom Tag im Gepäck ins Bett.

 

Heute, im Monat Februar startete der Tag mit einer Karnevalsparty und einer Polonaise, angeführt von den verkleideten Betreuern, durch die Halle. Aktuell läuft die Schnitzeljagd durch Düdinghausen. Heute Abend steht dann noch der Besuch im Schwimmbad Willingen auf dem Programm.

 

IMG_1664 IMG_1676 IMG_1755 IMG_1805 IMG_1847 IMG_1857

IMG_1873  IMG_1893

IMG_1916IMG_1912

IMG_1921 IMG_1922IMG_1884 IMG_1951 IMG_1995 IMG_2002

« (vorheriger Beitrag)
(nächster Beitrag) »