Spitzenspiel für den TVK

Am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr trifft die I. Herren-Mannschaft des TV Kattenvenne in heimischer Halle auf die Reserve des SC DJK Everswinkel.

Beide Teams haben in der aktuellen Saison erst ein Spiel verloren und wollen sich oben in der Tabelle festbeißen. Der Gast aus dem Vitusdorf musste sich nur dem Tabellenführer aus Ladbergen geschlagen geben. Der TVK verlor vor 14 Tagen in Kinderhaus, in zwei weiteren Partien teilte man sich die Punkte. „Everswinkel gehört zu den Top-Teams der Liga und hat unter anderem gegen Sparta Münster gewonnen“ zollt Trainer Florian Schulte dem Gegner Respekt entgegen. „Wir freuen uns auf das Spiel. Everswinkel ist der leichte Favorit in dieser Partie. Wenn wir unser Potential abrufen und uns unsere Zuschauer nach vorne peitschen, bleiben die Punkte in Kattenvenne“ freut sich der Trainer auf die Begegnung.

Everswinkel verfügt über eine schnelle 1. Welle und eine gute, aggressive Deckung. „In den vergangenen Spielen hatten wir immer Phasen, in denen bei uns nicht viel zusammen gelaufen ist. Das darf uns morgen nicht passieren“ weiß Schulte worauf es ankommen wird.
Der TVK geht gut vorbereitet in die Partie, alle Spieler stehen dem Trainer zu Verfügung.

« (vorheriger Beitrag)