Nachbericht D-Jugend

Männliche D-Jugend spielt in der Kreisliga

Die männliche D-Jugend des TV Kattenvenne hat am vorherigen Samstag ihr letztes Qualifikationsturnier in Kattenvenne bestritten. Das Spiel gegen Sendenhorst konnte mit 16:14 Toren gewonnen werden. Gegen Kinderhaus gab es eine knappe 11:14 Niederlage. Bis 5 Minuten vor Spielende führte der TVK noch mit 2 Toren, dann ließ die Konzentration leider nach und Kinderhaus konnte das Spiel für sich entscheiden. Torschützen: Timo Horrmann 8, Peer Krimphoff und Maximilian Ziegler je 6, Nick Wilmer 2, Leo Ludwig, Timo Fahrenhorst, Finn Hörnschemeyer, Florenz Krumme und Julian Kühne je 1. Somit hat sich der TVK-Nachwuchs mit den guten Leistungen in den 3 Qualifikationsturnieren wieder für die Kreisliga qualifiziert.
Am Sonntag nimmt die Mannschaft an einem Rasenturnier in Bünde teil. Abfahrt ist um 12.15 Uhr.

 

ATTP20QQ

« (vorheriger Beitrag)
(nächster Beitrag) »