Ferienlager 2018

Hier gelangt ihr zu den aktuellen Berichten aus dem Ferienlager!

03.08.2018

Heute konnte man in den Westfälischen Nachrichten den Vorbericht für das diesjährige Ferienlager lesen. Ihr könnt den Bericht gerne hier nachlesen. Bei uns steigt schon die Vorfreude und morgen wird schon einmal das Ferienlager-Inventar sortiert und gepackt, damit in 2 Wochen auch alles startklar ist.

26.07.2018

In wenigen Wochen starten wir ins Ferienlager 2018 (17.08.-27.08.) in das wunderschöne Bruchhausen bei Olsberg im Sauerland. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren und wir sind gespannt, was wir bei unserer Weltreise alles erleben dürfen. Das Betreuerteam freut sich auf jeden Fall auf 11 Tage voller Spiel, Spaß und Abwechslung! Die Highlights werden in diesem Jahr mit Sicherheit wieder der Besuch des Fort Fun, der Karl-May-Festspiele in Elspe sowie der Besuch des Willinger Schwimmbades sein. Aber auch diverse Bastelaktionen, Beachparty, Fußball- und Tischtennisturnier sowie eine Gruselwanderung stehen auf dem Programm und werden mit Sicherheit auch in diesem Jahr für viele unvergessliche Ferienmomente sorgen.