Eine tolle Zeit neigt sich dem Ende zu

Eine Woche voller Handball mit vielen Emotionen und unvergesslichen Momenten liegt nun hinter uns. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und verbringen aktuell die letzten Stunden bei den Finalspielen der Lundaspelen. Gegen 15 Uhr werden wir uns auf den Heimweg nach Deutschland machen. Alle Jugendlichen und auch wir Trainer hatten eine tolle Zeit in Lund und würden gerne noch etwas hier bleiben… An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Sponsoren aus Kattenvenne und Umgebung ohne die dieses Event nicht zu stemmen gewesen wäre. Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen. Also bis die Tage in Kattenvenne und allen einen guten Rutsch!
image

PS: Unser Spieler Lukas Guttek hat es sogar in die örtliche Presse geschafft 😉
image

« (vorheriger Beitrag)
(nächster Beitrag) »