Der letzte Abend – Weihnachten

An unserem letzten Lagerabend wurde es dann noch einmal spannend – das Christkind und der Weihnachtsmann hatten sich angekündigt. Für einige Kinder hatten sie sogar kleine Geschenke in Form von goldenen Sparschweinen mitgebracht. Ausgezeichnet wurden unter anderem der beste Entertainer und die Siegerin des Tischtennis-Turniers. Außerdem wurde noch einmal ausgiebig zu den Hits des Ferienlagers 2014 getanzt und gefeiert. Bei einem „Lagerfeuer“ konnte dann jeder noch einmal an die schönen und tollen Erlebnisse der vergangenen Tage zurückdenken.

Müde und geschafft fielen dann alle in ihre Betten und kehrten mit einem Korb voller schöner Erinnerungen zurück nach Kattenvenne, wo sie bereits sehnsüchtig von ihren Familien erwartet wurden.

IMG_3165 IMG_3164 IMG_3162 IMG_3149 IMG_3145 IMG_3143 IMG_3142 IMG_3141 IMG_3139 IMG_3136 IMG_3131 IMG_3123 IMG_3107 IMG_3102 IMG_3101 IMG_3095   IMG_3073 IMG_3088

« (vorheriger Beitrag)
(nächster Beitrag) »