„Chillen“ bei den B-Jugenden, Spielvorbereitung bei der A-Jugend

Den Nachmittag haben die beiden B-Jugenden genutzt, um sich im Hotel von ihren Spielen zu erholen und einfach mal Nichts zu tun. Die langen Tage in den verschiedenen Hallen schlauchen schon. Die A-Jugend hat sich das Achtelfinale zwischen Ellerbeck und Hamburg-Nord angesehen, dessen Sieger unser Gegner heute Abend sein wird. Hamburg-Nord konnte die Partie für sich entscheiden und wird uns nachher vor eine schwere, aber nicht unlösbare Aufgabe stellen. Aber mit der Unterstützung der beiden B-Jugenden werden wir in der mehr als engen und vollen Halle ohne Tribünen hoffentlich einen spannenden Fight zu sehen bekommen. Zur Info: Der Turnierverlauf in der Halle war eben schon eine halbe Stunde hinter der Zeit, wir gehen also davon aus, dass unser Spiel auch später angefpiffen wird.

Liveticker

2013-12-29 16.03.30